autarkia.png

Verein ::: Plastic Planet Austria heißt Sie willkommen

Start: Willkommen

Ãœber uns

Es sind nicht die Worte, die zählen, sondern es ist das Handeln und es sind die Taten. Deshalb haben wir Verein ::: Plastic Planet Austria ins Leben gerufen.Nachdem wir die Dokumentation Plastic Planet von Werner Boote 2009 gesehen hatten und nach fünf Jahren sahen, dass man als Einzelperson nicht viel erreichen kann, haben wir uns im Februar 2018 entschlossen unsere Kräfte zu bündeln und einen Verein zur Plastikreduktion zu gründen!
Gemeinsam sind wir stark!

Start: Wer wir sind

Was wir anbieten

Verein ::: Plastic Planet Austria erreicht mit seinen/ihren Initiativen mehr Menschen als je zuvor. Wir arbeiten an vielen spannenden Projekten, um das Leben anderer zu verbessern. Und wir machen dabei viele Fortschritte. Erfahren Sie mehr über uns: was wir tun, wem wir helfen und wie wir uns täglich für positive Veränderungen einsetzen.

info2.jpg

Infostände zur Aufklärung

Wir zeigen den Menschen, welche Aktionen wir machen und welche Lösungen und Ziele wir verfolgen.

Wasserschutz

Bei Verein ::: Plastic Planet Austria arbeiten wir pragmatisch und lösungsorientiert. Der Wasserschutz ist kein leichtes, aber auch kein unlösbares Thema. Wir sammeln hauptsächlich an der Donauinsel, damit kein Müll ins schwarze Meer gelangt. Wir streben nach Lösungen und Fortschritt in diesem Feld, indem wir kooperieren und aufklären. Wir möchten etwas bewegen. Erfahren Sie mehr und unterstützen Sie uns.

donau.jpg
27751569_10214091658340970_7777387704840

Kooperationsarbeiten

Wir kooperieren mit verschiedenen Vereinen, sowohl vor Ort als auch in den sozialen Medien weltweit.

Start: Services
Frozen Land

„Wenn wir glücklich sind, sind wir immer gut; aber nicht immer wenn wir gut sind, sind wir auch glücklich.“

Oscar Wilde

Start: Zitat